Aktuelles

Pedalo – Stability Video

Hier ein Video, welches wir für Pedalo erstellt haben. 😉

Towerrunning_Ralf Hascher_Pedalo

Für Ralf Hascher – Towerrunner / Treppenläufer ist die Stabilität der Beinachsen das A und O!Deshalb ist das Training in Verbindung mit unseren Pedalo-Produkten ein wesentlicher Trainingsbestandteil.Das Video zeigt tolle Eindrücke und es sind wieder viele viele Treppen bis ans Ziel… 😉

Gepostet von Pedalo by Holz-Hoerz am Mittwoch, 28. März 2018

Verticale de la tour Eiffel 2018

Am 15. März haben wir ab 20 Uhr eine coole Live-Übertragung vom Eiffelturm Treppenlauf auf der Towerrunning World Association (Facebook) Seite für euch bereitgestellt. Feel free to watch!

–> https://www.facebook.com/TowerrunningWorldwide

Hier der Trailer!

Verticale de la tour Eiffel – Facebook Live 15 mars à 20h

One week to go !La Verticale de la Tour EiffelEiffel Tower – Paris – March 15Stay tuned for the Livestream here …Une soirée magique 🎉 vous attend le jeudi 15 mars : la Verticale de la Tour Eiffel sera retransmise en Live Facebook à partir de 20h sur notre page. 1⃣2⃣9⃣ participants à la conquête du sommet, 2⃣h de live vidéo, et la tour Eiffel comme vous ne l'avez jamais vue !

Gepostet von Towerrunning World Association am Donnerstag, 8. März 2018

Warschau – Rondo 1 – Bieg Na Szczyt 2018

Eine weitere sehr erfolgreiche Veranstaltung des Rondo 1 Treppenlaufs war am Samstag, in Kooperation mit der Towerrunning World Association. Etliche live-broadcasts, Interviews etc. haben sehr gut in der Umsetzung funktioniert. Dafür benötigt es viel detaillierte Planung und Erfahrung. Ein großes Danke an Piotr Jakobik und seit Team.

Persönlich habe ich mich zwar für das Finale qualifiziert, war allerdings nicht so stark wie im Jahr zuvor und musste mich mit dem 10 Platz abfinden. Ich hatte wirklich zu hadern. Ich weiss – das ist Sch….   :-/

Nach dem Rennen bin ich mit Piotr Lobodzinski, Christian Riedl und Görge Heimann für fast eine halbe Stunde im Aufzug stecken geblieben.

Ich weiss, was jetzt die meisten Jungs denken. Warum gerade mit diesen „Typen“?

Die Frage steht nach wie vor im Raum. Warum konnte es nicht mit Pamela Anderson, einem Kasten Bier und einer großen Pizza sein?!?  😉

Hier könnt ihr das komplette Rennen sehn. Elite Start ab ca. 2:56h
http://www.popler.tv/Screenwalker/95671

NYC – Empire State Building Run-Up 2018

Als Vierter kam ich gestern ganz knapp hinter dem Drittplatzierten auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings nach 12:11 Minuten an. Leider haben die Veranstalter die Zeitnahme nicht ordentlich gebacken bekommen. :-/

Vielen Dank an die Seegartenklinik, Blackroll, Pedalo, Isano und Sportscare für die Unterstützung in den letzten Monaten!

Die Platzierung ist in Ordnung, allerdings lässt die Ergebniszeit noch zu wünschen übrig. Das geht noch um einiges schneller…  Wissen, Können, Wollen – die drei Dinge die den Meister ausmachen. Ich komme wieder!

The Empire State Building Run-Up Presented by Turkish Airlines Powered by the Challenged Athletes Foundation

Posted by Empire State Building on Mittwoch, 7. Februar 2018

 

Boston / New York – One Boston Place & Empire State Building

Da ich mich am vergangenen Wochenende eh bereits an der Ostküste befand, habe ich kurzer Hand noch einen Treppenlauf im One Boston Place in Boston am Samstagmorgen mitgenommen. Hier ein kurzes Video von dem Event. Danke an Chladmedia für den Support 😉

Kurz vor meinem Rückflug nach Deutschland am kommenden Mittwoch, werde ich mich auch hochfokussiert im Starterfeld beim Empire State Building Run-Up positionieren und meine persönliche Bestzeit anpeilen 🙂  „Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst“, sagte bereits Louis Armstrong…

Hier gibt’s eine Live-Übertragung darüber:

https://www.facebook.com/events/1604729949610029/