Aktuelles

Benidorm, The Gran Hotel Bali Tower Run‏

Was gibt es für eine bessere Treppenlauf-Location als direkt am Meer?

benidormMan sagt, jeder hat ein Talent. Was allerdings selten ist, ist der Mut dem Talent an den dunklen Ort zu folgen wo es einen hinführt. In diesem Fall führte es mich allerdings an den sonnigen Sandstrand nach Spanien. Zum 13ten Mal ereignete sich heute der Tower Run im Gran Hotel Bali in Benidorm. 936 Stufen, 52 Stockwerke, 190 Höhenmeter. Spektakulär aufgezogen von Towerrunning Spain. Ich denke dieses Hotel hält auch den Weltrekord für den langsamsten Aufzug der Welt. Ganze 10-15 Minuten dauerte teilweise eine Fahrt vom 31 Stockwerk in die Lobby. Über den kompletten Rennverlauf hatte ich mich zurückgehalten, da ich zu dem Zeitpunkt schwer einschätzen konnte was noch in mir steckt. Ich hatte über die letzten Etagen und im Ziel noch einige Kraftreserven übrig, was etwas ärgerlich war. 5:20 Min. zeigte die Uhr.

Dennoch bin ich zufrieden mit meiner starken Performance. Geschwindigkeit treibt die Vitalität des Lebens voran, Einstellung steuert sie, Dynamik bewahrt sie, Geduld schützt sie und Führung lenkt sie.

benidorm1