Aktuelles

Berlin, Park Inn Hotel Run-Up

Nach 3 Jahren Abstinenz fand heute wieder der legendäre Park-Inn Hotel Run-Up am Alexanderplatz in Berlin statt. Dieses Jahr allerdings mit verkürzter Anlaufstrecke, 39 Etagen empor. Im 20. Stockwerk wurde das Treppenhaus gewechselt und man rannte an einer Horde von Cheerleader vorbei. Leider 3 Sekunden zu langsam für  den 3. Platz und 7,6 Sekunden weg vom Gesamtsieg. Da hatte ich mir heute mehr erhofft! Als Towerrunning Germany Team erhielten wir heute den Team-Sieg. Hier ein tolles Video dazu:

human society

Einige sehr interessante Karikaturen und Bilder findet man in Berlin auf jeden Fall wenn man dort durch die Straßen zieht…

Wir müssen aufpassen dass uns nicht dasselbe wie den Dinosaurier passiert.

Die Dinosaurier sind ausgestorben weil sie zu viel Panzer und zu wenig Hirn hatten. 😉