Aktuelles

Brno, AZ Tower – Grand Prix d’Europe – Tag 2

az tower 2Fangen wir mit dem Begriff „Geschwindigkeit“ an.
1697, Newton’s erstes Gesetz der Bewegung. Newton’s erstes Gesetz der Bewegung besagt, in einem Inertialsystem bleibt  jedes Objekt in Ruhe oder im Zustand gleichförmiger Bewegung, solange darauf keine äußere Kraft wirkt.

„Corpus omne perseverare in statu suo quiescendi vel movendi uniformiter in directum, nisi quatenus illud a viribus impressis cogitur statum suum mutare.“ 🙂

az tower 1

20 Stunden nach Wien… versuchte ich mein Moment von gestern in den AZ Tower nach Brno zu nehmen und dort kontinuierlich durchzuziehen. Das Treppenhaus des AZ Tower ist ein sehr schnelles. Eine tolle Laufstrecke bei der man richtig loslegen kann. Die letzten 3-4 Etagen sind allerdings nochmals sehr steil bis zum höchsten Punkt des Gebäudes. Leider Gottes waren meine Beine schwer und nicht erholt von gestern, wodurch ich mich mit einer schwachen Zeit und mit einem 16 Platz abzufinden hatte. Jemand sagte mal zu mir „I don’t know what’s going to happen to you out there. All I can tell you is that you’ve got to play the cards life deals you. Sometimes you win, sometimes you lose. But at least you’re in the game.