Aktuelles

Chicago – Presidential Towers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winning! Über 1600 Climber kamen bei diesem recht kühlen, frühen Morgen zu diesem Charity Event und gaben sich die Kante in den 4 Presidential Towers – einen nach dem anderen – 180 Etagen. Ziemlich zentral gelegen, sind die Türme nur ein Steinwurf entfernt vom Willis Tower.

Ungeachtet von einer leichter Erkältung konnte ich hier heute siegen. Bis auf meinen ersten Run, in einer Zeit von 3:30 Minuten, war meine Gesamtzeit von 16:01 Minuten nicht gerade überragend – weit weg von einem Rekord. Dennoch macht die richtige Einteilung das Ergebnis aus.

Getimed wurde hier auch der Weg, welchen man Indoor überqueren musste zwischen den Türmen.

Ein Besuch im Planetarium Chicago und Lunch mit Freunden machten den Tag komplett!

Love what you do and do what you love!