Aktuelles

Chicago, Willis Tower – Skyrise

103 Etagen später… Mittlerweile zum 4. Mal hatte ich die Gelegenheit bei diesem Rennen an den Start zu gehen. Erfolgreich habe ich heute meine dortige Bestzeit um exakt 1:38 Min.! auf 14:49 Minuten verbessert. Dadurch erhielt ich die 5. Platzierung, sehr knapp hinter Platz 3 und 4. Über 2600 Runners bestiegen den Willis Tower dieses Jahr. Das dortige Treppenhaus ist eins der steilsten auf der Welt, mit einem niedrigen Geländer. Zu erwähnen gilt bei dieser Veranstaltung noch Mark’s Pre-Race Dinner und das gemeinsame After-Race-Breakfast, bei dem ich alte Bekannte traf und neue interessante Freundschaften geschlossen habe. Sehr zufrieden und dankbar machte ich mich auf den Nachhauseweg. Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm als ein ganzer Wald, der wächst.

chicago_skyrise_1chicago_skyrise_2