Aktuelles

Frankfurt, Messeturm – Skyrun

Der Skyrun im Frankfurter Messeturm, welcher von Michael Lederer für die Arbeitsgemeinschaft für Querschnittsgelähmte (ArQue) organisiert wird, ging dieses Jahr in die 8 Runde. Dieser Lauf ist sicherlich ein Highlight im Towerrunning in Deutschland, wenn nicht gar in Europa. Der Event konnte eine Rekordanzahl an Teilnehmer sowie sehr gute Ergebnissen verbuchen mit Läufern aus aller Welt. Dieses Jahr hatten wir auch Glück mit dem Wetter und mal keinen Regen im Startbereich. Man trifft dort häufig alte Bekannte und schließt neue Freundschaften. Leider konnte ich an diesem Tag noch nicht an den Start gehen, da meine privaten und beruflichen Einbindungen die Wochen zuvor nur ein stark eingeschränktes Training ermöglichten. Dennoch hatten wir unseren ersten Towerrunning Germany Stand vor Ort bei dem wir zahlreichen T-Shirts verkauften und unsere Mitgliederzahl erhöhten.

Frankfurt, Messeturm Skyrun