Aktuelles

Las Vegas – Stratosphere – Scale the Strat!

„I did it! I just scaled the strat!“

Leider nur 3. Platz. Nicht so schnell wie erhofft – vielleicht bin ich auch ein Tick zu schnell los. 29 Sekunden frühzeitiger im Ziel als bei meiner letzten Teilnahme. 7:34 Min. tick, tack, tick,…1391 Stufen zum Observation Deck. Ein Sieg noch in Ferne und unscharf. Im Leben braucht man entweder Inspiration oder Verzweiflung. Ziele setzen ist der erste Schritt um das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln.

 

Der Pfad zum Erfolg ist massive, zielstrebige und entschlossene Handlungen durchzuführen. Es  liegt im Augenblick in dem unser Schicksal geformt wird. Ein Großteil der Menschen hat keine Ahnung darüber, über welche riesige Leistungsfähigkeit wir verfügen, wenn wir alle unsere Ressourcen fokussieren, um einen einzigen Bereich unseres Lebens zu bewältigen.