Aktuelles

Las Vegas, Stratosphere Tower – Scale the Strat

Auf meinem Weg in die Glücksspielmetropole Las Vegas hatte ich die Gelegenheit kurz bei Bekannten in Hollywood, Los Angeles vorbeizuschauen und in deren aktuelle Projekte rein zu schnuppern. In Las Vegas angekommen blieb mir noch ein Tag um mich zu akklimatisieren und mich mit ein paar Neuheiten vertraut zu machen. Am Start traf ich meine Towerrunning Germany Kollegen Silvio Atmansbacher und Görge Heimann sowie viele bekannte amerikanische Läufer, die sie sich über unsere Anreise freuten. Sehr beeindruckend fand ich den großen Raum in der Lobby, in dem es stufenweise nach unten ging, welcher mich eher an ein Kontrollcenter beim Spaceshuttle-Start erinnerte. Dort konnte man das Rennen an verschiedenen Stellen auf 3 Bildschirmen nach verfolgen. Auch bei diesem Rennen kam ich als Dritter von den über 500 Startern ins Ziel. Einzigartig war na klar auch die Aussicht von der Stratosphere im Ziel.

Stratosphere_Hotel P1260853

web1_STRAT_SCALE-MAR03-14-006_2