Aktuelles

London, Tower 42 – Vertical Rush

Tower_42_image

2 Tage nach dem Rennen in Las Vegas befand ich mich ich bereits in London. Im Zentrum von London steht der Tower 42. Er hat eine Höhe von 183 Metern und wurde 1980 fertiggestellt.  42 Stockwerke galt es hier beim Rennen zu überwinden. 1165 Starter wurden gezählt. Trotz der Zeitverschiebung von den USA nach Großbritannien konnte ich ein gutes Rennen abliefern und bin als Zweiter ins Ziel gekommen. Auch in London konnte man in einem gut besuchten großen Raum die aktuellen Ergebnisse auf einer Leinwand in einem rollierenden Verfahren nachverfolgen und sich gleichzeitig mit einem Frühstück stärken sowie interessante Unterhaltungen mit internationalen Läufern führen. Dies war mein viertes Rennen innerhalb 9 Tagen. Nun bin ich froh wieder nach Hause zu kommen. Morgen geht’s beruflich bereits weiter in die Schweiz und in den Süden von Deutschland.