Aktuelles

Paris, Tour First Tower – VertiGo

paris2

Paris, ville de l’amour -oder- andere Länder, andere Sitten. Mit 40-50 Millionen Touristen jährlich, ist und bleibt Paris eine der meist besuchtesten Städte der Welt. Interessante Menschen mit haarsträubenden Lebensgeschichten trifft man unterwegs immer wieder.
Die Stadt hat sich sicherlich sichtlich geändert innerhalb den letzten Wochen und Monaten. Ich kann nur jedem den es interessiert empfehlen, sich eigenständig und unabhängig von den Massenmedien über den Charlie Hebdo Anschlag zu informieren.

 

Zum Rennen: Für jeden Fehler, gibt es eine alternative Vorgehensweise. Man muss sie nur finden. Wenn man zu einer Straßensperre kommt, nimmt man halt die Umleitung. So auch im Sport. Die richtige Strategie und richtige Renneinteilung für sich selbst zufinden ist bei jedem Rennen wichtig. Gestartet wurde heute um 14 Uhr im Elite-Feld in 2er Teams im Tower Tour First. Mit einer Höhe von 225 Meter ist der Tour First seit 2011 das höchste Gebäude Frankreichs. Auf Platz 5 in 5:25 Minuten bin ich dann oben angekommen …und man genießt den Traum von Aussicht, chillt und findet das Geheimnis: Die Welt steht still, wenn man mit ihr eins ist.

paris 1                paris