Aktuelles

Red Bull 400 WM in Bischofshofen

Red Bull 400 Weltmeisterschaften & 40-igster Kitzbüheler Hornlauf

2 tolle Rennen an einem Wochenende. Für beide Tage sind die Wetterprognosen nicht sehr gut, was das Ganze wettbewerbsfähiger machen wird. Ich bin guter Verfassung und hoffe dass ich es auch umsetzen kann!  Das Motto lautet: Konzentriere dich auf das, was du tun kannst, nicht auf das, was du nicht kannst und erzeuge eine hohe Dynamik. Kleine Schritte werden zu Meilen. Am Sonntag werde ich mich auch mit meinem Kumpel Geoffrey treffen. Er ist der Kenianer, der vor einigen Wochen den Großglockner Berglauf gewonnen hat. Vielleicht holt er sich einen weiteren Sieg?!

Red Bull 400 World Championships # Live um 20 Uhr MEZ Finale:

https://www.facebook.com/RedBull/videos/287166875400969/?hc_location=ufi