Aktuelles

Warschau – Rondo 1 – Bieg Na Szczyt 2018

Eine weitere sehr erfolgreiche Veranstaltung des Rondo 1 Treppenlaufs war am Samstag, in Kooperation mit der Towerrunning World Association. Etliche live-broadcasts, Interviews etc. haben sehr gut in der Umsetzung funktioniert. Dafür benötigt es viel detaillierte Planung und Erfahrung. Ein großes Danke an Piotr Jakobik und seit Team.

Persönlich habe ich mich zwar für das Finale qualifiziert, war allerdings nicht so stark wie im Jahr zuvor und musste mich mit dem 10 Platz abfinden. Ich hatte wirklich zu hadern. Ich weiss – das ist Sch….   :-/

Nach dem Rennen bin ich mit Piotr Lobodzinski, Christian Riedl und Görge Heimann für fast eine halbe Stunde im Aufzug stecken geblieben.

Ich weiss, was jetzt die meisten Jungs denken. Warum gerade mit diesen „Typen“?

Die Frage steht nach wie vor im Raum. Warum konnte es nicht mit Pamela Anderson, einem Kasten Bier und einer großen Pizza sein?!?  😉

Hier könnt ihr das komplette Rennen sehn. Elite Start ab ca. 2:56h
http://www.popler.tv/Screenwalker/95671