Aktuelles

Frankfurt, Messeturm – Skyrun

Frankfurt, das Zentrum unserer „sozial-freien Marktwirtschaft“, beherbergt auch denFrankfurt am Main Messeturm Messeturm nicht unweit vom Hauptbahnhof. In 7.40 Min war ich heut auf der Spitze und durfte ein weiteres Mal im Team-Cup starten. Gut gelungene Renneinteilung, ordentliche Zeit mit top 10 Platz! 7:20 Min. sind bereits in Sichtweite, 7:30 wären just schon drin gewesen. Generell gilt – wenn die Anstrengung zu gering ist, denkt man in der Regel eher über die Verpflichtung nach und nicht über die Gelegenheit. Gewohnheiten fangen sich dann an zu ändern wenn wir anfangen unsere Sichtweise zu ändern. Ein stark besetztes Rennen mit über 900 Startern. Hut ab vor den Feuerwehr Mannschaften welche mit voller Montur hoch sind.

Kommendes Wochenende steht der Grand Prix d’Europe vor der Tür und will rein. Dieser wird ausgetragen in Wien, Brno und Bratislava. Looking forward to it!