Aktuelles

Abu Dhabi – Etihad Towers, Exhibition Race

P1050911Die Etihad Towers in Abu Dhabi sind nicht nur für einen Fast and Furious Hollywood-Film tauglich, sondern auch eine vorzeigbare Location für einen ziemlich geilen Treppenlauf.

Aufgabe: 300m Sprint auf der Ebene und 82 Etagen in die Höhe.

Bei diesem speziellen Exhibition Race gab es 25000 US-Dollar Preisgeld zu gewinnen welches unter den Top 10 Läufer/-Innen gesät wurde. Bei einem sehr starken Spitzen-Läuferfeld aus allen Herrenländern kam ich im Elite-Feld auf Platz 10 ins Ziel. Ein ordentlicher Start für 2017. Mein erstes Rennen nach 3 Monaten – recht zufrieden mit der ersten Performance, keine groben Fehler gemacht. Dies beinhaltet auch erhebliche „Wiederaufbau-Arbeiten“ in den 6-7 Wochen davor.

 

 

Hier sind 3 Fragen an euch um eure Stärken zu identifizieren:

  1. Was war die härteste Zeit eures Lebens und welche Werkzeuge habt ihr benutzt um da durch zukommen?
  2. Was war euer größter Erfolg?
  3. Was bereitet euch am meisten Freude?

😉