Aktuelles

London, Tower 42 – Vertical Rush

tower 42800 Leute stellten sich heute dem 932 Stufigen Tower 42. Auf den Fersen von Gewinner Piotr Lobodzinski startete ich heute mein Rennen. Trotz brennenden Waden zog ich das Rennen bis zum Schluss im Laufschritt durch, getragen durch das Anfeuern  der Zuschauer über die letzten 4 Etagen. 4:44 Minuten zeigte die Uhr im Ziel an. Ganze 17 Sekunden früher angekommen als im Vorjahr! 4. Platz. Selbstzweifel – ist ein reines vom Kopf geschaffenes Phänomen. Es wurde uns beigebracht und wir tun es uns selbst an. Unser Herz und unser Rückgrat haben eine Brillanz die es uns erlauben abgefahrene Sachen zu tun, ohne uns selbst mit dem Kopf im Weg zu stehen. Eine tolle Veranstaltung, u.a. mit Jan Fiebig aus Deutschland und Gewinnerin Lenka Svabikova aus der Tschechischen Republik.