Aktuelles

Wien, Millennium Tower Run-Up

Man mag nicht immer kriegen was man will. Man mag nicht immer wollen was man kriegt. Nur die Mittelmäßigen sind immer in Hochform.

Ganze 4 Mal habe ich heute den Millennium Tower in Wien bezwungen in 2 verschiedenen Renn-Modis. Beim ersten Rennen (1x hoch) habe ich mich noch etwas zurückgehalten und beim 2 Rennen (3x hoch) hatte ich zu Beginn eine schlechte Zeit. Leider noch nicht wieder ganz in Hochform, aber in Ordnung nach einem stark eingeschränkten Training in den letzten Wochen. Auf Platz 3. reichte es dann dennoch beim ersten Wettkampf.

Diese Veranstaltung ist aufgrund der Location, des Ablaufs und der Organisation immer wieder eine tolles Highlight jedes Jahr. Der alljährliche After-race-cake mit den anderen europäischen Läufern hat die Veranstaltung abgerundet. Reisen ist definitiv die beste Ausbildung!

6381